Dienstag, 7. Juli 2015

Manchmal ...

... kommt doch echt der Streber in mir durch. Eigentlich habe ich ja wirklich gut zu tun. Gerade jetzt, wo der Garten jeden Tag meine Aufmerksamkeit möchte, jetzt wo jeden Tag irgendwas zu ernten und zu verarbeiten ist, jetzt wo jeden Tag Wollwäsche, kardieren oder färben angesagt ist, ausgerechnet jetzt surrt das Spinnrad für einige private Projekte und ausgerechnet jetzt, wo das eine Projekt endlich abgeschlossen ist, bekomme ich den Flitz genau dieses Projekt noch einmal zu machen. Diesmal halt aus pflanzengefärbter Wolle ...


Und da ich weiß, dass es Leute gibt, die immer ganz spitz drauf sind zu wissen, was ich wieder gekocht habe, hier ein paar Inspirationen der letzten Tage





Ach ja und noch ein Hinweis für die, die hier schon länger mitlesen, jetzt ist wieder die richtige Zeit für Kartoffelpuffer belegt mit Tomate, Basilikum und Mozzarella und dann überbacken  ... legger!

So ... ich bin dann mal wieder in der Wolle ♡

1 Kommentar:

  1. Wow - was für eine Decke!! Knallbunt und schön! :-)

    Das Essen sieht auch lecker aus, auch wenn man im ersten Moment denken könnte, da werden Gartenzwerge geschmort im Topf! ;-)

    Ich muss zugeben, ich habe in letzter Zeit nicht mehr so viel hierher geschaut, war ja soooo oft umsonst ... aber nun werde ich wieder regelmässig nachlesen! :-)
    Schön, dass es wieder was zu sehen und zu lesen gibt! :-) :-) :-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin