Mittwoch, 30. März 2011

Auf das Wesentlichste beschränkt ...

... verlaufen im Moment meine Tage... heißt ... es gibt im Moment in Sachen Wolle nicht viel, was ich zeigen kann. Im Hintergrund ordnen sich allerdings die Dinge, es bewegt sich was, es geht vorwärts!!!

Mein Garten bekommt diesen Sommer einen zusätzlichen Helfer, der (die) sich mal ausgiebig in der Erde austoben kann, experimentieren, Unkraut zupfen oder wachsen lassen kann. Die Hälfte der Fläche scheint mir dieses Jahr ausreichend. Ich bin gespannt, wie das funktionieren wird. Ganz bestimmt wird es Bilder davon geben.

Wichtig wäre jetzt noch zu erwähnen, dass am Sonntag Handwerkermarkt in Hohenfelden ist. Ich werde am Vereinstand des Färbedorf´s Neckeroda zu finden sein und diesmal ganz ungewohnt OHNE Spinnrad, aber dafür mit etwas anderem ....

Wir sehen uns?

Kommentare:

  1. Wenn es nur nicht so weit wäre, :-(, würde ich gern kommen.
    Mein Garten schläft noch, zu nass, zu kalter Boden.
    Wünsche dir eine schöne restliche Woche
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst doch nicht am Handwerkermarkt einen 'lanesplitter' stricken?
    huschweg neugierig Anita

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin