Montag, 29. Juni 2015

Wie doch die Zeit rennt ...

Nachdem nun in letzter Zeit mehrfach herbe Kritik kam, dass man gar nichts mehr von mir lesen würde, habe ich nun beschlossen wenigstens in größeren Abständen mal wieder zu posten.
Alles in allem geht es mir ganz gut, Vieles ist geblieben, wie es war, Manches hat sich geändert, einige Leute haben sich von mir abgewendet, andere habe ich nach langer Zeit wieder gefunden, ich habe alte Gewohnheiten abgelegt und neue Projekte gestartet ... Leben wie es eben nun mal so ist, aber dazu später mal mehr.

Und bevor ich mich jetzt wieder dem Wollewaschwahn widme  (Frau muss ja das Wetter nutzen) will ich euch mal noch ein paar Bilder vom gestrigen Sonntagsausflug zeigen ...




... und da ja MAX jetzt mit Wasser versorgt ist ;-) werde ich mich jetzt mal dieser Thematik widmen und die nächste Wolle einweichen.

Habt eine schöne Woche und bis bald mal wieder ♡


1 Kommentar:

  1. ICH hab mich aber nicht abgewendet - neee neee! Hier ist auch noch große Waschaktion. Heut ist es Bentheimer Landschaf! WEnn Du noch gewaschene weiße Wolle brauchst einfach zum verspinnen - hab günstig 30 Kilo bekommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin