Montag, 14. Juni 2010

Massenhysterie ...

... muss es wohl sein, wenn die Straßen wie leer gefegt sind und man aus Gärten und offenen Fenstern Anfeuerungsrufe vernimmt. Mit Fußball kann ich eigentlich nichts anfangen und trotzdem wurde gestern bei uns die WM eingeschaltet und auch von der letzten WM befindet sich noch so eine "Produktbeigabefahne" in unserem Besitz ... und so kann sich Manches als doch recht nützlich erweisen.
Bei Fußballspielen lässt es sich gut spinnen und so eine Fahne macht manchmal einen guten Hintergrund passend zum Faden.














Einen Nachteil hat diese WM: Am Geräuschpegel kann man leider nicht mehr feststellen, wann es spannend wird, da ein dauerhafter "Wespenschwarmgeräuschpegel" vorhanden ist. Und so muss man eben die ganze Zeit hinschauen, so dass zu dieser WM sicher viele Stinos und Wollstränge entstehen werden.....

1 Kommentar:

  1. Da Deutschland heutzutage international nur noch als Masse statt Klasse wahrgenommen und seit 65 Jahren von Hollywood in Filmen stets als Büttel dargestellt und daher vom Rest der Welt entweder als Bösewicht oder als Trottel assoziiert wird, stürzt man sich auf Events wie die WM oder Lena.
    Soviel Potenz, wie die Rolle auf deinem Foto ausdrückt, hat Deutschland schon lange nicht mehr, vor allem in geistiger Hinsicht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin