Donnerstag, 2. September 2010

Warum nur ...

... dauert es nur immer so ewig, wenn man eine nebenher entstehende Stinosocke aufgrund wichtigerer Dinge unterbricht, für einige Zeit in eine Ecke legt, damit sie die Nadeln blockieren kann, bis man sich endlich aufrafft, diese "paar" Reihen noch zu Ende zu bringen?
Aber damit nicht genug! Nein! Wenn ich nicht gleich noch die Wollnadeln nehme und die Fäden versteche, wird sie vermutlich noch einige Zeit in Wollknäuelkörben verschwinden, bevor sie den Weg in das Sockenfach findet....

Nur gut, dass es am Tage derzeit nur so um 10-13 Grad sind, denn das erhöht die Chance, die Socken heute wirklich noch zu Ende zu bringen, denn ohne Socken geht im Moment garnichts ....
Ihr erinnert euch noch an die Anfänge? Jetzt FAST fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin