Montag, 4. Oktober 2010

Im Nebenhof des Gildehauses ...

... war am Wochenende ganz schön was los. Und wir waren mittendrin.















Eine Kombination des Netzwerks Naturwaren, wie wir sie so auch noch nicht hatten. Holz, Patchwork und Wolle alles konzentriert in einer Ecke mit fließenden Übergängen und ... wir Mädels hatten alle drei unsere Spinnräder dabei. Ich hatte mich für buntes Vlies in einfacher Spinn- und Zwirnform entschieden. Ellen machte seit langer Zeit mal wieder ein paar Spinnübungen, die sich sehen lassen konnten, Heike hatte sich für Designergarn mit Perlen entschieden.















Einen extra Wegweiser mussten wir allerdings noch aufstellen, da sich Leute oft nicht trauen durch geöffnete Türen zu gehen....















Vor der Tür stand die Blaufärberin und auf der anderen Seite waren Bücher, Buchdruck und Trödel zu finden. Schmuck, Kunstvolles, Korbwaren ...

 















Das Wetter meinte es auch gut mit uns, zumindest am Sonntag.
Und heute? Heute mache ich mal einen gesprächsarmen Tag, denn ich habe am Wochenende so viel mit den Leuten erzählt und erklärt und gesprochen, ich glaube meine Wörter sind jetzt alle erstmal aufgebraucht.

Jetzt hoffe ich mal, dass Heike noch ein paar Bilder von ihrer Ecke hat, denn meine Bilder von da sind nicht so toll geworden, als dass man sie zeigen könnte.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin