Donnerstag, 17. März 2011

Ob ich denn ...

... irgendwann nochmal erwachsen werde? Die Frage stellte ich mir mal so bei meiner "Farbmatscherei" auf dem Shirt aus Bouretteseide, was Heike letztens nähte. Wie immer war der Plan ursprünglich anders als sich die Sache dann ergab. Ausprobieren, experimentieren und der Laune einfach freien Lauf zu lassen ...
Ich tue mich manchmal schwer damit, fertige Sachen einzufärben, habe Bauchgrummeln beim Gedanken, dass eine ungewollte Reaktion oder ein Missgeschick .... ach lassen wir das!
Malen, tauchen, tupfen ... ich wollte es doch nur wissen, ob es funktioniert. Und das hat es :-), aber testweise vorerst mit nur einer Farbe und es macht Lust auf MEHR.
Noch nicht ganz fertig, denn ein paar kleine Details und Änderungen fehlen noch. Aber Heike wird es bis Samstag schaffen, denn auch dieses Teil will auf den Laufsteg :-)

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon immer auf deine Experimente und warum willst du erwachsen werden:-)))), wenn dann so toller Sachen rauskommen.
    Wünsche dir ein kreatives Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin