Sonntag, 20. März 2011

War das ein Tag!

Angefangen hat er mit dem nervösen Aufrollen meiner Haarpracht ...
Bad Berka ... Sonne-Wolkenmix, angenehme Temperaturen und die Frisur sitzt! *lach*
Kunsttag in der Klinik, einer der Termine, an dem ich schon Tage vorher Bauchgrummeln habe. Fachleute nennen es auch Lampenfieber. Und obwohl ich schon öfter die Modelle mit präsentiert habe ... dieses nervöse Gefühl kann ich einfach nicht abstellen. Viele neue Modelle waren am Start, denn die Flickenhexen waren ja wirklich fleißig und auch die Nachwuchsgeneration in der Modebranche war mit auf dem "Laufsteg" mit einer süßen Erdbeermütze ...
Fotos? Hmmm, ich muss gestehen, an eine Kamera habe ich nicht gedacht und ich glaube, alle anderen auch nicht. Aber Bad Berka-TV war da. Vielleicht ist da in Kürze etwas zu sehen?

Auch so war es wieder ein schöner Tag mit vielen netten Gesprächen ... auch über Wolle ;-)

Und nach so einem Tag kann man sich dann auch einen schönen Abend machen, z.B. am Spinnrad.
Fertig ist das dünne Garn aus Kammzug mit einem schwarzen Glitzerfaden gezwirnt. Noch ungewaschen präsentiert es sich hier zusammen mit der letzten Blüte des Weihnachtskatuses oder ist es etwa doch ein Osterkaktus?














Weiter gehts mit einem etwas bunterem Kammzug  mal wieder in dünner Ausführung. Die perfekte Arbeit für eine Boxnacht ... so der Plan ...
Und dann machte es "Klisch" und dann kam das "k.o." und das war´s dann auch schon, so dass ich nicht all zu viel zu zeigen habe


Nochmal etwas näher ... weil mir der Verlauf so gefällt.

1 Kommentar:

  1. Och sind das wieder schöne Farben. Die Spule sieht wirklich interessant aus. Bin auf das Ergebnis gespannt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin