Freitag, 15. April 2011

Bei diesem Anblick ...

... wird einem ganz warm um´s Herz. Eine ganze Kiste mit neuem Material stand gestern auf meiner Treppe.
Dies hier ist die Vorfreude auf hoffentlich gelungene Ferienfreitzeitstunden nächste und übernächste Woche.

Und dies hier wird sich erst im Laufe des Sommers in voller Schönheit zeigen. Sockengarn mit einem Lurexfaden. So richtig kann ich mir das zwar noch nicht vorstellen, aber der Reiz des Neuen und Ungewohnten ließ mich wohl das Kreuzchen in der Bestellliste dafür machen.

Es sagt ja keiner, dass ein Sockengarn in jedem Fall für Socken verwendet werden muss. Ein fertiges Industriegarn dieser Art habe ich ja schon hier liegen, kann mich aber noch nicht dazu durchringen, es endlich mal zu Socken zu verarbeiten. Kommt Zeit, kommt Rat ...

Weniger weich, aber während der Verarbeitung ebenso sinnlich, entstand dieser neue Blumentopf.

Wie immer ohne Töpferscheibe, einfach nur so geformt. Mir gefällt er und er fügt sich gut in den Rest meiner Blumentopfgalerie ein.

Bevor ich es vergesse, wollte ich noch bekannt geben, dass ich morgen, am Samstag,  in Bösleben zum Ostermarkt bin. Eine Verlinkung ist unter "Markttermine" zu finden. Sehen wir uns?

1 Kommentar:

  1. Da kann man ja wieder nur viel Spaß wünschen.
    Bin ja gespannt wie sich die Wolle beim Färben hat und das Töpfchen ist ja allerliebst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin