Donnerstag, 11. August 2011

Muss ich mir Sorgen machen ...

... weil mein Mann neuerdings auf Zigarren steht? Immerhin rauchte mein Schwiegervater Zigarren und manche rochen echt gut und andere wiederum haben fürchterlich gestunken. Aber ohne Zigarre, das ging nicht. Man hat ihn im Garten nicht gesehen, wenn er Unkraut in den Beeten zupfte, aber man konnte dem Geruch nachgehen und wurde fündig.

Bei Herrn Wolllaus ist das anders. Man kann diese Zigarren nicht riechen, zumindest nicht auf Entfernung.
Aber sie machen mindestens genauso süchtig.

Während die Zigarren meines Schwiegervaters für getrennte Abende sorgten, weil im Haus nicht geraucht werden durfte, verbinden unsere Zigarren - zumindest beim Herstellen *lach*

Kommentare:

  1. Ist das nicht schön wenn Männer sich fürs Hobby der Frau begeistern können :)
    Nutz es aus, bevor er dann doch die stinkenden Zigarren bevorzugen möchte!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch toll. So kann ich auch mal "qualmen".
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Außerdem sind diese Zigarren 100% gesundheitsfreundlich. *lach*

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Zigarren versponnen...so das nächste Thema bei dir...lach...Ist jedenfalls eine tolle Beschreibung.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Das ist ja genial.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin