Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wettervorhersage ...

... für den Obstmarkt am Wochenende in Tiefengruben: Schönes Wetter, aber sch... kalt! Nun denn, ich bin gewappnet mit dickem Pullover und einer richtig dicken Jacke, dicke Socken sowieso. Aber ...
...tja, auch im letzten Jahr war es wieder so, dass mir meine wärmende Halsdeko förmlich vom Hals weggekauft wurde (das darf man auch, denn ich war ja auch schon als Model unterwegs) - bis auf die Wollkette, die habe ich immer noch :-) - aber, die passt farblich nicht zur Jacke. Sowas merkt frau natürlich auch erst kurz vorher, also kurz vor knapp.

Eigentlich war ein Loop geplant, aber dann fand ich meinen Erinnerungszettel, was ich schon immer mal probieren wollte. Wolle war auch da und die dicken Nadeln waren frei und so entstand gestern Abend das Teilchen hier


Ja ja ihr habt ja völlig recht und deshalb zieht die Dame ja auch so einen Flunsch. Entweder sollte ich ihr die Haare aufsetzen oder wenigsten ´ne Mütze stricken. So kann sie am WE auf keinen Fall mit!

Liegt doch schon alles bereit ...

Aber bevor ich DIE anfange, gehe ich noch ein bissel raus Sonnenstrahlen einfangen. Mal sehen, was mir dabei so alles noch einfällt ;-)

Kommentare:

  1. Nun sag nur mal, wieso Deine Bilder jetzt immer so gelb sind? Du bist doch sionst so ein Farbenfreund!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Menno warst du fleißig, aber gut erholt werde ich dann wohl auch wieder loslegen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Tja Heike, reine Tarnung - das ist wie mit den "Erlkönigen" bei den Autos *zwinker*

    Nee mal Spaß beiseite, wenn man die falsche Einstellung für dieses Licht hat, kann´s nix werden. Oben das ist natur und unten das ist Schilfblüte. Die fertige Mütze kommt dann in Echtheitsfarben.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin