Donnerstag, 14. Juni 2012

Einfach nur mal so ...

... den Blickwinkel wechseln und sich auf die Seite stellen, auf die man sonst schaut oder anders formuliert, von der aus gesehen man gesehen werden kann ...

Oh ha! So sieht das also aus!



Jetzt müsst ihr euch nur noch vorstellen, dass die Rosen auch duften, denn das tun sie. Und wenn es ganz still ist, hört man die Bienen summen. Ja, so kann man es aushalten und in aller Ruhe seiner Arbeit nachgehen und nebenher schon mal drüber nachdenken, was alles eine Cochenillefärbung bekommen soll ...



Ich hoffe man sieht, dass ich nur eine kleine Fotopause gemacht habe ;-)

Kommentare:

  1. Idyllische Fotopause ;)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Klar seht man. Aber regnet es bei Euch nicht? Dann komm ich mal (wäre zu schön).
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch hat es auch und auch jetzt ist es noch nass, leider.

      LG Kathrin

      Löschen
  3. Das sieht guuuuut aus - wieso fahrt Ihr denn weg in den Urlaub??? ;-)

    Wir haben uns zwei neue Rosenstöcke gekauft in diesem Jahr - die duften soooo gut, dass ich kaum an ihnen vorbei kommen, ohne die Nase tiiief rein zu stecken. :-)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... weil man sich woanders Anregungen holen kann oder feststellt, dass es zu Hause doch schöner ist - je nach dem ;-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin