Mittwoch, 11. Juli 2012

Ganz zart ...

... und fast schon edel sind die Materialien, die ich verfilzt habe. Chiffon und Organza als Basis und feinster Kammzug verschiedener Materialien. Und dennoch kann ich mich nicht entscheiden, welche Basis nun besser geeignet ist.


Nun, das kommt mit Sicherheit auch auf den Verwendungszweck an. Spielraum für Experimente gibt es hierbei ausreichend. Klar, man muss es mögen und der Fantasie einfach freien Lauf lassen, selbst auf die Gefahr hin, dass ein entsetzes Gesicht dann plötzlich sagt: Nein Muddi, das ist doch jetzt nicht dein Ernst! ...

Och mensch! Traut mir denn nur gar niemand was zu? Und überhaupt, wozu die ganze Aufregung, es ist doch nur eine Gardine ...

Kommentare:

  1. Beim letzten Kochkurs hieß es immer "traut euch Mädels"- also nur zu.
    Gespannte Grüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Aber eine ganz besondere Gardine!! Kriegen wir davon noch mehr zu sehen :-)??
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, gibt´s davon noch mehr zu sehen, aber erst später ...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin