Donnerstag, 12. Juli 2012

Strubbi ...

... anders kann man diese Wolle leider nicht mehr nennen. Ihr Griff ist trocken und stumpf geworden und die Fasern wirken zerrissen. Ich weiß nicht, was damals mit dieser Wolle wirklich passierte, als ich sie in fremde Hände zum Waschen und Kardieren gab. Zeitmangel und ein "guter Tipp" veranlassten mich zu diesem Schritt, den ich im Nachgang schon so oft bereut habe. Eigentlich sind diese etlichen Kilos von Wolle ein Fall für die Tonne ... echt schade!

Doch hin und wieder nehme ich genau diese Wolle, wenn mir die gute Wolle zu schade ist, falls meine Experimente dann doch mal in die Hose gehen. Und damit abschreckende Beispiele wenigstens noch schön aussehen, habe ich jetzt mal das hier gemacht:



Jetzt liegt sie im Entspannungsbad und dann will ich mal sehen, ob sich mit List und Tücke dieser Wolle vielleicht doch noch ein etwas besserer Griff entlocken lässt ...

1 Kommentar:

  1. Man sieht der Wolle keinen Schönheitsfehler an, Vielleicht reicht es aber doch für Strümpfe.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin