Donnerstag, 5. Juli 2012

Immer mal wieder ...

... schaffe ich es einen rechten und einen linken Socken zu erschaffen und das obwohl der Strang exakt gleichmäßig gefärbt war *stirnrunzel*


Da ich aber erst die Hälfte des Garns verstrickt habe, könnte ich ja noch ein 2. Paar auf die gleiche Weise entstehen lassen. Ob die Musterung dann wieder so werden wird? Wenn ja, dann hätte ich 2 Paar unterschiedliche Socken und schön ist es. Und wenn nicht, dann habe ich vielleicht eine Ersatzsocke für eine von den beiden oder im ungünstigsten Fall vielleicht sogar 4 unterschiedliche Socken, die ich dann nach Lust und Laune kombinieren kann ...

Na mal sehen ... Zumindest ist das mein Beitrag als Auswahl für das Junimuster der 12 Socken!

Aber auch wenn Garn und Muster gut zu einander passen, heißt das noch lange nicht, dass es auch perfekte Socken werden. Immerhin will man ja, dass sie passen und nicht wie Knobelbecher an den Knöcheln hängen. Also denn ... zum Ribbeln frei gegeben!


Immerhin steht ja noch die Julisockenmusterauswahl ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin