Freitag, 22. Februar 2013

Der 12tel Blick Februar

Eigentlich kann man im Moment fast täglich ein Bild machen, mit unterschiedlichen Schneehöhen, mit Nebelsuppe oder wilden Wolken und manchmal auch mit ein paar kleinen Sonnenstrahlen.

Und so habe ich nun für den Februar 2 Motive, die ich über´s Jahr beobachten möchte.
Nr. 1 - meine Werkstatt, die ich ja jeden Tag vor der Nase habe


 Und für den Weitblick Motiv Nr. 2


Kommentare:

  1. Jaa jaaa ich muß ja auch noch ein Büldchen machen, gut das Du daran erinnerst ;-)

    Ich wünsche Dir für nächste Woche alles Liebe und Gute, drücke feste die Däumchen das alles gut geht und Du bald wieder im neuen Glanz erstrahlst.
    Machs gut und halte die Öhrchen steif.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    eine wundervolle Schneelandschaft und ein tolle Werkstatt so richtig gemütlich ganz aus Holz.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. wie schön und idyllisch......dein zuhause liegt wundervoll! es ist wohltuend, in die weite sehen zu können und dabei natur pur zu sehen und nicht häuser,autobahn usw.
    deine werkstatt ist bestimmt auch eine kreative oase, so eingebettet in die wilde natur..... du bist ein glückspilz!!!
    liebe grüsse,
    monica

    www.swiss-handspun-art.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoller Weitblick...
    seufz...

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. so eine fesche werkstatt. hatte ich schon gefragt, ob du darin frierst? oder hat die hütte einen ofen? sehr interessant und überhaupt toll, dass du so viel raum zu werken hast! der weitblick ist auch sehr schön.

    das vergleichen viel mir schwer, weil die funktion, eine seite im neuen fenster zu öffnen, blockiert wird. wohl als schutz gegen bildräuber. es reagiert auch auf normale links.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aussichten hast du da,die Werstatt sieht von aussen aus wie mein Gartenhaus nur habe ich keinen Schornstein:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. :)
    So eine Werkstatt hätte ich auch gerne.
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Eine eigene Werkstatt, so ganz für sich, das ist etwas feines. Sicher werden die Ausblicke sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin