Donnerstag, 21. Februar 2013

Bitte nicht wundern ...

... ich habe vorübergehend mal die Moderation aktiviert, um euch die umständliche Sicherheitsabfragefunktion zu ersparen, weil da nämlich in letzter Zeit so viel Spam rein kommt ... *seuftz*
Wer sich solchen Blödsinn nur hat einfallen lassen ... Mal sehen, wie sich das so weiter entwickelt.

Könnt ihr euch das vorstellen, hat da nicht heute irgendwer die Beleuchtung angelassen ... Ehrlich, das ist so hell, das blendet richtig. Ich habe schon überlegt die Jalousie runter zu machen :-)

Es gibt sie also doch noch ... die Sonne *freu* ... ich hatte schon Bedenken, dass die Weltraumraser in der letzten Zeit die Sonne weggeschubst hätten ...
Also ich bin dann mal weg, ein bissel die Nase in die Sonne halten!!!!

Kommentare:

  1. Bööööööh - hier ist es auch hell, aber nur, weil es den ganzen Tag schon schneit...
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es finster wie in einer Kuh und ab und zu fallen Schneeflocken..Bäääääh..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin