Montag, 22. April 2013

12tel Blick April



 Na endlich kommt ein bissel Farbe mit ins Spiel, Es fing ja schon an, langweilig zu werden ...


 Und wie man auf so einem Vergleichsfoto sehen kann, ist es garnicht so einfach immer den selben Standpunkt zu erwischen


Was ich allerdings völlig vertrieft habe, ist das Werkstattbild. Irgendwie hatte ich das garnicht mehr so auf dem Schirm, dass ich euch ja immer 2 Bilder zeigen wollte. Da muss ich wohl nochmal ran. Aber nicht heute! Nö ... heute ist es wieder grau und davon hatten wir doch dieses Jahr schon reichlich. Das Aprilbild soll schön sein und so warte ich die nächsten Tage ab.

Kommentare:

  1. Endlich mal ohne Schnee... Bei uns sind es heute 15° und die Sumpfdotterblumen blühen in wunderschöner Pracht! Aber um zu ernten fehlt es doch noch an Wärme...
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  2. schön, alle auf einen blick. und auch bei dir ein erstes schneefreies foto. freut mich, dass du zufrieden bist ;) ich muss mein grün noch einfangen und hoffe auf sonne.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Toller Weitblich, Weitblick haben nicht alle!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin