Freitag, 27. Dezember 2013

Wie geil ist das denn?

... nun ja, mag sein, dass meine Ausdrucksweise gerade nicht so korrekt ist, aber das kann schon mal passieren, wenn man in mitten vom Weihnachtsstress statt Plätzchen zu backen ins Kino geht und "Fuck you Göhte" guckt (keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist, aber das ist auch völlig egal) und im Kopf statt Weihnachtsgedanken nur Fusseln sind. Nicht, dass mein Weihnachten nicht schön gewesen wäre ... neee ... ganz und garnicht ... es war toll. Zugegeben anders als gewohnt, aber durchaus meinen Wünschen und Bedürfnissen entsprechend.

Alles, was bis Weihnachten versprochen war, habe ich auch eingehalten. Und damit meine ich nicht nur die "Aufträge abgearbeitet" zu haben  ... neee! Weil Weihnachten eben nicht nur Stress sein sollte und auch nicht nur die Jagd nach dem ultimativem Geschenk, habe ich mal eben noch ein paar Blüten gehäkelt. Ich weiß nicht wie viele es waren, aber so viele, dass der Karton voll wurde.
Berechtigt ist an dieser Stelle schon die Frage, was ich in mitten vom Winter, der nicht mal einer ist, mit Blüten will. Ganz einfach, die habe ich hierfür gemacht ...

 
 
Noch mehr Bilder von dem Bulli gibt es hier bei Elke.
Ja ja , ganz kleinlaut und schon fast peinlich berührt darf ich mitteilen, dass ich mit auf der Gewinnerliste stehe. Naja, ich hab´s doch gerne gemacht ... aber trotzdem ... ich freu mich wie ein Schneehuhn und juble mal ganz laut, dass ich mich auf das Gewinnerpäckchen von Elke freue :-)))) 
 
Ja!
Mach ich!
Echt!
 
Zugegeben ... mir fehlen die Worte ... ist eben einfach nur schön!
 


Kommentare:

  1. wow, was für ein toller Bulli! Sehr schön wurde er aufgehübscht. Wir hatten auch mal einen, der obenrum so hellblau war wie dieser und untenrum dunkelblau. Danach hatten wir dann einen gelben.
    Jetzt leben wir in Bulliabstinenz, leider...

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    Glückwunsch zum Gewinn. Der Bus ist aber auch wirklich toll geworden!

    Ganz liebe Grüße und rutsch gut rein
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Werk,der Bulli sieht Hammer aus,herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin