Mittwoch, 21. April 2010

Hmm ... lecker

Also es gibt ja so Tage, die sind sowas von rasant und voller Erlebnisse.... Um 3 Ecken lernte ich vor einiger Zeit Christine kennen. Sie ist total nett und sie kann was .... Leute, ich kann euch was flüstern!
Also gut, Christine macht Pralinen. Tja, sowas machen einige Leute - schööön und gut. Ich kam also vor Kurzem in den Genuss mich mal kreuz und quer durch Pralinen zu kosten. Eine leckerer als die andere und selbst nach langem Suche konnte ich keine einzige Praline finden, die nicht köstlich war. Meine Mitmenschen behaupteten an dem Tag hätte wohl mein Verstand völlig ausgesetzt. Ich glaube, sie hatten recht. Süchtig nach "mehr" lud ich sie nun heute zum Rentnernachmittag ein, mal ihre Arbeit vorzustellen. Pralinenpräsentation mit Verkostung ......
Neun Sorten und nein! ich habe keine einzige Praline gefuttert und das nur, um euch hier ein Bild zu präsentieren, da ich die Kamera mal wieder zu Hause hatte liegen lassen. So und nun dürft ihr das Bild ansehen und ich vernasche jetzt eine nach der anderen ... und zwar als komplettes Schokoladenmenü! Ich sage nur: Mohntrüffel, Eierlikör, Erdbeercreme mit grünem Pfeffer oder Kumquat/Orange oder Ingwer/Marzipan ...

Kommentare:

  1. Hmm, die sehen aber lecker aus! Da läuft einem ja schon das Wasser im Mund zusammen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mjamm...*sabber*

    Die schauen schon so lecker aus...

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,

    puh, sehen die lecker aus!!!!!!! Das wäre genau das richtige für meinen "grazilen" Körper (Oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel???). Die paar Kalorien würden da gar nicht auffallen. ;-))

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Also , nach dem Vernaschen des Schokoladenmenüs kann ich euch sagen, es war total lecker und ich habe eine Erfahrung mehr. Und würde jederzeit wieder zugreifen. Ein Grund mal mehr sich mit Schokolade zu beschäftigen ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin