Freitag, 23. April 2010

Schönes Wochenende

Also nach der Wetterprognose soll das Wetter ja richtig klasse werden. Deshalb wünsche ich euch allen was:
Den Färbern viel Spaß beim Rühren in den Töpfen
Den Spinnern Sonnenstunden beim "am Rad drehen"
Den Nadelsüchtigen, dass sie blind stricken können, um das Gesicht ein wenig in die Sonne zu halten
Den Bikern immer eine Hand breit Platz zum Asphalt und umsichtige Autofahrer
Den Gärtnern eine angemessene Pause, um mal aus den Beeten zu gucken
Und meinen Mädels vom Netzwerk stolperfreies Laufen zur Modenschau am Samstag in Blankenhain - ich denke an euch!
und allen anderen einfach nur ein schönes und nicht so arbeitsintensives Wochenende.

Und übrigens ... heute ist Tag des Bieres! Denkt mal drüber nach einfach ganz spontan Freunde anzurufen und euch im Biergarten zu verabreden.

Aber so ganz ohne Wolle will ich mich nicht ins Wochenende verabschieden. Hier ist mal eine dünne Perlenwolle mit Rocailles gezwirnt. Eine echte Fummelei und einen Verwendungszweck habe ich auch noch nicht, aber verwebt kann ich es mir irgendwie schon recht nett vorstellen.

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    deine Perlenwolle sieht wunderbar aus, könnte ich mir auch als Schal ganz chic vorstellen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch, hier scheint auch schon den ganzen Tag die Sonne.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kathrin,
    die sieht doch ganz gut aus. Ein kleiner Schal oder ein Tuch wären sicher passend.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin