Montag, 5. April 2010

Ostern ...

Man fragt sich manchmal, was Wetterfrösche und Wetterstationen zum Frühstück bekommen, dass sie so paradoxe Vorhersagen machen. Und so kam es, dass zur Ostervorhersage "wechselhaft mit Regen" und dem dazu erschienen schönen Frühlingswetter nicht nur das Abarbeiten des großen Holzhaufens am Samstag erfolgte, sondern auch gestern zum Ostersonntag dazu verlockte ins Leder zu schlüpfen und auf 2 Rädern mal das Umfeld zu erkunden und ein für uns neues Cafe im Kunsthof Remschütz zu testen. Reservierungen und Auskünfte gehen über diese Adresse Für eine Kaffeepause bei einer Tour rund um Saalfeld eine sich lohnende Adresse.

Und obwohl ich nun nach groben Schätzungen dieses Jahr zu Märkten und Veranstaltungen die 300er Grenze an Eiern färben überschritten habe (zum Pressetermin waren es erst 200) konnte mich meine Familie doch noch zu einer abschließenden Färbeaktion überreden. Allerdings war es nur eine kleine Sache mit Krapp und Zwiebel


Also dann noch einen schönen Ostermontagabschluss!

1 Kommentar:

  1. Haben wir wirklich schöne Ostereier hingekriegt. Hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe wir wiederholen das nächstes Jahr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin