Montag, 12. April 2010

und schon wieder ...

... setze ich eine Erfolgsprämie. Diesmal für Bine, wenn es um die Prüfung in Anatomie geht. Also Bine, ich drück die Daumen  und die darfst du dir abholen, wenn du es geschafft hast.
Das Muster ist vom Ostersockenstricken auf Creawelten QiGong und die Wolle aus dem Sockenwollewichteln von Saskia Regia DesignLine by Kaffe Fassett


Kommentare:

  1. Ich bin sehr beeindruckt, wie viel Du immer so schaffst. Die Prämie für die mündliche Prüfung hat hoffentlich ihr Ziel erreicht.
    Und nebenbei infizierst Du noch unschuldige Flickenhexen mit dem Spinnvirus ... wo soll das noch enden ;-)))
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich ja ´ne tolle Sache mit der Prämie.
    Die Socken sind auch noch so eine wunderschöne Erfolgsprämie.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja.. das ist eine prima Pämie. Da wird sich mit der Anatomie-Prüfung doch was machen lassen, damit ich dann in Prämiensocken immer gut "per Pedes" unterwegs bin.

    Vielen Dank schonmal.
    Bis bald

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin