Montag, 31. Mai 2010

Nachgereicht

Wenn die Technik ausfällt und man unfreiwillig so gefühlte Ewigkeiten auf DSL verzichten muss, merkt man erstmal wie blöd es ist, wenn man seine Freude nicht teilen kann, wenn keiner vor Ort ist, der verstehen kann, dass man sich über ein kleines Päckchen mit einem Strang Sockenwolle so freuen kann.
Man kann nicht einmal seinem Wichtelpartner richtig dafür danken ...
Und so möchte ich hier wenigstens noch die Bilder von der letzten Sockenwollewichtelaktion von Creawelten nachreichen
















Eine Idee für die passenden Socken daraus habe ich auch schon.
Aber jetzt heißt es erstmal wieder arbeiten und hoffen, dass das Wetter bald besser wird, um endlich Wolle waschen zu können.

1 Kommentar:

  1. Sieht ja ungestrickt allein schon wegen der Farbe nach schönen warmen Socken aus! ;-)
    Viel Spaß beim Werkeln!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin