Montag, 31. Mai 2010

Nicht nur Reiseerlebnisse ...

... hatte ich in den letzten beiden Wochen. Auch 2 Erfolgserlebnisse haben sich eingestellt. Gleich 2 Paar Sommersocken für meinen Mann sind fertig geworden, an denen ich gleich noch die Fäden verstechen werde. Diese Socken 



















kosteten Nerven, denn zum einem wollten und wollten sie nicht fertig werden und dann war auch noch der Farbverlauf zwar regelmäßig von der Farbgebung aber nicht von der Länge des bunten Anteils. Ab der Ferse kann man das gut sehen. Ja .... mir haben sie von Anfang an nicht gefallen, aber als Arbeitssocken werden sie wohl gehen.
Diese hier



















hingegen gingen weit schneller. Witzig daran war, dass ich das Muster aussuchte als nebenher ein Krimi lief und während einer spannenden Szene vermeindlich anfing nach Muster zu stricken ... aber manchmal kann frau sich eben auch nur auf eins richtig konzentrieren, so dass es eine Musterneuschöpfung geworden ist. Mir gefällt´s und Mann muss es tragen ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    tolle Socken hast du da für deinen Mann gemacht, die blauen gefallen mir am besten, sie haben ein super Muster, aber die anderen haben doch auch einen schönen Farbverlauf.
    Liebe grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin