Montag, 31. Mai 2010

Schafschur

Unschwer zu erraten, dass - vom Wetter mal abgesehen - im Moment die mit schönste Zeit im Jahr ist. Ja und heute ist er dann auch schon zu Ende, der Wonnemonat Mai. Ein schöner Abschluss von so einem Monat, wenn er mit einer Schafschurveranstaltung endet so wie gestern im Freilichtmuseum Hohenfelden. Trotz schlechtem oder besser gesagt sehr durchwachsenem Wetter waren doch recht viele Leute da. Besonders gefreut habe ich mich über den netten Überraschungsbesuch.















Unser Stand diesmal unter einem festen Dach mit einer Spinn- und Färbeecke für mich




Kommentare:

  1. Ja, eigendlich wollten wir Euch auch besuchen kommen, aber auf Grund des Wetters haben wir es dann abgeblasen :(

    AntwortenLöschen
  2. Wir dachten es uns schon. War aber auch wirklich ein verrücktes Wetter. Na dann eben beim nächsten Mal! Klappt schon mal wieder!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin