Dienstag, 8. Juni 2010

Auch ich war ...

... zum Thüringer Spinntreffen. Und da Zeit im Moment bei mir Mangelware ist, verweise ich einfach mal auf einen anderen Schreiberling, denn besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Außerdem habe ich nicht so viele schöne Bilder gemacht. Also wer lesen möchte, dann bitte hier

Aber eines meiner Bilder möchte ich doch noch zeigen, denn inmitten von knalliger Sonne das "unter-dem- Apfelbaum-sitzen-Gefühl" zu haben, verdanken wir dem glücklichen Umstand, dass ein Sonnenschirmgerippe und ein Sockenwollkorb ihren Datentransfer mitten durch Christines Kopf schossen und diese dann wie hypnotisiert diesen wunderschönen neuen Schirm strickte. Respektvolle 800 Maschen soll die Außenkante haben ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin