Mittwoch, 16. Juni 2010

Endspurt!

Während die Jungs der Fußballnationen mehr oder weniger den Rasen platt rennen, glühen bei uns die Häkelnadeln. Unsere Elf hat ja nun letztens mit ihrem 4:0 die passende Vorlage gegeben und nun wird es spannend, ob der Plan der "Initiative Handarbeit" aufgeht. Zum Endspiel am 11.07. wird sich zeigen, ob Australien oder Deutschland mehr Decken gefertigt hat. Am 02.07. werden wir vom Verein aus unsere Decken absenden. Und während hier noch die Quadrate zusammengefügt werden, habe ich schon mal die ersten fertigen Decken zu zeigen.















An dieser Stelle schon mal ein dickes DANKESCHÖN an alle, die bisher mitgeholfen haben.

1 Kommentar:

  1. Wow, soviele Decken, da wart ihr ja schon superfleißig! Respekt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin