Samstag, 24. Juli 2010

Es regnet, es regnet ...

... die Erde ist nass :-) endlich! So hatten wir gestern ca. 50 l/m² Landregen. Fast gerade kam er runter, so dass man prima Fenster putzen und nebenher sogar noch gründlich die Wohnung lüften konnte.

Den Garten wird es freuen und so kann er sich in den kühleren Tagen etwas erholen. Immerhin habe ich nochmal Bohnen ausgesät und so einiges andere auch noch. Und bis die Sonne wieder raus kommt, könnt ihr hier mal noch ein paar schöne Gartenbilder begucken.

Wer das ist kann ich nicht sagen, aber fotogarfieren ließ es sich geduldig

Und nun dürft ihr mal gucken, was ich so in nächster Zeit für Leckereien aus dem Garten holen werde und was es sonst noch zu sehen gibt ...





was meine Schnurri zu dem Wetter sagt ...


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin