Mittwoch, 21. Juli 2010

Aufgehängt ...

... haben wir gestern nun endlich meine Keramikbuchstaben, die nun doch ein wenig an eine Kindergartenbeschriftung erinnern, was ich aber durchaus witzig finde.
Mir gefällt´s und zur bunten Wolle passt es auch ...

Und nun noch das aktuelle Endergebnis der Aktion "Wärme schenken zur WM"


Deutschland ist doch Weltmeister - im Handarbeiten für den guten Zweck. 118608 zu 88303 Quadrate - bzw. Über 7.400 zu 5.500 Decken lautet das offizielle Endergebnis der Aktion "Wärme schenken zur WM". Anlässlich des weltweiten Tags der Handarbeit hatten Save the children Australien und Save the children Deutschland sowie die Initiative Handarbeit unter dem Motto "Gegeneinander handarbeiten, miteinander helfen" zum Stricken, Häkeln und Nähen von Quadraten für Babydecken aufgerufen. Die aktuelle Zahl der Decken seht ihr auf dem Deckenzähler der Homepage der Initiative Handarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin