Sonntag, 4. Juli 2010

Summsummsumm ...

... Bienchen summ herum. So geschehen gestern im Bienenmuseum in Oberweimar ...

Man glaubt nicht, wie so ein Tag verlaufen kann, immerhin stand der Markt nicht unbedingt unter einem guten Stern - wettertechnisch und terminlich. Und so konzentrierten sich die Besucher doch eher auf den Vormittag und man kann sagen, dass sich der Markt ab Mittag in eine recht private Veranstaltung entwickelte. Ehrlich ... ich wäre auch lieber baden gegangen. Aber es war schön. Das Duo Liedfass machte wieder herrliche Musik, wir hatten viel Spaß, man hatte mal Zeit miteinander zu schwatzen, die Versorgung passte und auch sonst war alles im grünen Bereich. Unter der blühenden Linde ließ es sich im Schatten gut spinnen und handarbeiten und natürlich schwatzen. So sind wir eben ...





























Und während Ellen und ich ein schattiges Plätzchen hatten wurden Heike und Angelika gar gekocht. Die Armen!















Am Nachmittag verabschiedeten sich noch einige von unseren Männern, um mit Freunden Fußball zu gucken. Zur Sicherheit hatte ich mein kleines Radio eingepackt, man will ja auch dem Laufenden bleiben ...
Aber auch die Veranstalter waren auf Zack und stellten einen Beamer und so konnten auch wir das Spiel verfolgen, wer wollte. Eine herrliche Stimmung, da jeder auf seine Kosten kam.
Und dennoch waren auch zu dieser Zeit noch vereinzelte Besucher vorhanden, die sich offensichtlich weder für Fußball noch für Baden interessierten. Und so wurde bis zur letzten Minute gearbeitet und der Sonne getrotzt, wie man hier sieht. Respekt Konstanze! Ich saß nämlich nur kurz mit da und das war gaaaaanz schön heiß.



















Ach ja ... ich war übrigens auch dort :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    das scheint mir ja ein supertolles Wochenende für dich zu sein. Sieht sehr einladend aus bei euch.
    Also spinnen würde mich auch mal interessieren, wie das so geht... Aaaber zum Glück für meine laufenden Projekte ist hier niemand in der Nähe, der mich verführen könnte...
    Noch einen Virus kann ich gerade zeitmässig nicht verkraften.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin