Freitag, 2. Juli 2010

Finaaaale ....

... ach herje, im Moment dreht sich wohl alles um Fußball und kaum benutzt man das Wort ... naja wir werden sehen.
Ich habe aber ein ganz anderes Finale, nämlich das der Deckenaktion. Unter dem Schlussstrich haben wir 18 Decken und 3 Quadrate gesammelt, die in mühevoller Arbeit entstanden sind und ich nun meinen Bedarf an Quadraten zusammenhäkeln für eine Weile abgedeckt habe. Das sind zusammengerechnet bzw. umgerechnet 291 Quadrate, denn wir haben auch ganze Decken bekommen oder aber auch ganz filigrane Decken, die aus wesentlich mehr Quadraten bestanden und glücklicherweise schon zusammengefügt waren.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die an der Aktion teilgenommen haben und mich auch arbeitsmäßig unterstützt haben. Danke für den schönen offiziellen Tag der Handarbeit und die aus der Aktion entstandenen neuen Kontakte. Jede einzelne Decke ist im Bild festgehalten und wird bei Gelegenheit auch noch gezeigt.
Aber jetzt gibt es schon mal das Gruppenfoto und wer weiß, wie lang das Mauerstück ist, hat einen Eindruck wieviel Deckenfläche zusammengekommen ist.













Und so sonnig und schön wie der heutige Tag ist, soviel Wärme schicken wir denen, die diese Decken bekommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin