Freitag, 10. September 2010

Bubumm, bubumm ...

... ja langsam kommt das Herzklopfen und es wird schlimmer je mehr Details bekannt werden. Zumindest bei mir. Aber dafür sind wir alle auch keine Profis, wenn wir über den Laufsteg "stolpern" und unsere Modenschau präsentieren. Immerhin sind es die "Grünen Tage Thüringen" ...
Die Karten sind zusammengestellt. Mein Körbchen mit dem Zubehör ist gepackt, fast ... denn bis morgen müssen noch ein paar Details genadelt werden. Mal wieder das Prinzip: Ein Kleiderschrank voll "Nichtsanzuziehen"...

Diese Kurzhandschuhe passen zwar zu den Socken, die ich gemacht habe, sind aber absolut nicht meine Farben, denn ich bin ein Frühling und das sind wohl Herbstfarben, sagt Christine und die muss es ja wissen!
Und die Mütze, die ich tragen werde ist eine Krappfärbung und die Bluse auch, die Westen sind in natur ... da geht das hier nun aber wirklich garnicht!


Also: ran an die Nadeln! Das eine Paar ist aus handgesponnener Wolle in natur und fast fertig und das 2. Paar soll aus maschinengesponnener Wolle in Krappfärbung sein. Das sollte nun aber passen!















Also ... ihr wisst ja wo ich zu finden bin :-) aber so nebenher könnte man ja noch eine kleine Cochenillefärbung machen ... immerhin liegt die Wolle in der Beize und die Cochenille kuschelt bereits seit gestern mit der Weinsäure.
Für Sonntag sollte ich vielleicht auch noch was vorbereiten, wenn ich hier zum Hoffest gehe ...

1 Kommentar:

  1. Wow, bei dir glühen ja mal wieder die Stricknadeln! Toll sieht es wieder aus, was du so machst. Da wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Modenschau, du machst das schon, hast ja reichlich Erfahrung mit all diesen Dingen.
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin