Montag, 13. September 2010

Leider ...

... war die kleine Kamera mit den Gegebenheiten der großen Messehalle in Erfurt total überfordert. Ja sowas passiert. Und so gibt es zwar Bilder von unserem großen Auftritt, aber die sind nicht so doll. Und so möchte ich es an dieser Stelle einfach dabei belassen. Vielleicht haben wir die Chance, den Profifotografen ausfindig zu machen, der wie wild jedes Model(l) fotografiert hat. Dann werden selbstverständlich Bilder nachgereicht.

Was wir aber eingefangen haben war dieses hier.




Die Frage, die für Lachanfälle sorgte war: Treten wir nun in Kartoffelhemden und Radieschenhöschen auf oder besagt diese Werbeschrift, dass wir 100% natur sind?
Immerhin geht es um eine Art Landwirtschaftsmesse und in den Nachbarhallen stellten sich 4-beinige Models zu Schau ... *lach*
Zur Korrektur: Unser Netzwerk heißt "Naturwaren", aber egal ...


Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    Chr.Sch. hat dem Fotgrafenden den Autrag erteilt, dass wir eine CD mit den Bildern erhalten, deswegen hat er wie wild Bilder gemacht. Müssen eben noch ein bischen Geduld haben.
    Herzliche Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Na prima! Dann wird ja alles gut!
    *freu* und *hüpf*

    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin