Montag, 20. September 2010

Nicht immer ...

... lohnt es zu fotografieren, was man alles vom Rücksitz des Motorrads aus sehen kann, obwohl es wirklich viel zu sehen gab.
Auf der Landstraße in den Spreewald und wieder zurück und doch blieb die Kamera in der Tasche, denn wie Wald, Wasser und Gegend aussehen, weiß ja nun eigentlich Jeder. Und wegen der vielen gesehenen Details kann man nicht jedes Mal eine ganze Truppe anhalten lassen.
Müllrose ... so hieß der Ort, der unser Ziel war. Und vom Namen her wären wohl alle lieber in Lieberose geblieben. Aber der Name war nicht Programm, ein schöner Ort und eine prima Unterkunft und ganz lecker Essen ... was will man mehr? Das Wetter spielte mit und gute Laune war ebenfalls im Koffer.

Am 2. Tag war die Tour nicht all zu lang und wir hatten einfach noch Lust, die Gegend zu erkunden. Gut, wenn dann jemand einen Plan hat und so starteten wir nach Calau und zwar ins Museum
Und ganz ehrlich ... für diesen Nachmittag konnte man schon mal auf Kaffee verzichten...

Die Abende verlaufen eigentlich immer ähnlich, es wird geschwatzt, gelacht und das eine oder andere Glas Bier oder Wein sorgt für staubfreie Luft.

Am Sonntag wieder auf der Landstraße zurück nach Hause mit diesem Zwischenziel. Und von da habe ich euch dann doch noch ein paar Fotos mitgebracht, bevor es hieß "auf Wiedersehen" zu sagen, denn manche werden wir wohl erst in der nächsten Saison wiedersehen ...

Aber jetzt erstmal was zum Gucken
















Mit dem Mopped bis zum Mittagstisch

































Ja klar und zwar ganz rustikal Erbsensuppe!

Für die einen ist es Schrott und für die anderen die beste Deko für die Lokalität















Auch ausgediente Stiefel müssen nicht zwangsläufig entsorgt werden.















Auch das Nichtraucherschutzgesetz wird hier sehr ernst genommen ...















Warum aber das "Sitzpinklerschild" an der Damentoilette war, konnte ich nicht raus finden ... *kicher*

1 Kommentar:

  1. Jetzt habe ich gerade gestöbert und denke, das kommt Dir alles so bekannt vor....

    Wir fahren auch öfter zum Tequila Drive, ist auch gerne unsere erste Pause auf längeren Touren in die Richtung.

    In diesem Sinne die linke Hand zum Gruß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin