Mittwoch, 22. September 2010

Das war vielleicht ein Tag gestern ...

Manche Tage fangen schon so komisch an, was sich dann wie ein roter Faden durch den gesamten Tag zieht. Ein Thema jagt das nächste und bessere Nachrichten gab es auch schon. Und dann das Thema "Kommunikation" ... dabei war doch garnicht Freitag der 13! Ob´s am Vollmond gelegen hat?

Das sind dann solche Tage, an denen man sich ganz einfachen Dingen widmet, Dingen bei denen man fast nichts falsch machen. Und so hatte ich gestern den Geistesblitz unsere "Boa-con-Strick-Tour" zu waschen und Hannelore hat sich dann auch noch anstecken lassen. Das Wetter war herrlich dafür und nach so vielen Veranstaltungen und Strohrollern hatte sich die lange Dame mal eine Wäsche verdient. Und während man dann am Zaun steht und dieses Geschlängel auseinander baut und vom Stroh befreit, läuft das Kopfkino durch all die Veranstaltungen, bei denen uns Boa begleitet hat.

Was ihr kennt unsere Boa nicht? Aber sicher doch! Jedes Jahr schmückt sie "meine Strohrolle"






































Mal sehen, wie sie sich im nächsten Jahr schlängeln will, jetzt wo sie frisch gebadet ist :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin