Sonntag, 21. November 2010

Angestrickt ...

... ist meine Adventswichtelwolle von Rosi. Ich weiß garnicht, war es das Wetter, was einen vorzeitigen Startschuss zum Stricken gab oder vielleicht auch nur unsere Ungeduld, endlich Nadel und Faden in die Hand zu nehmen, um zu sehen, was man da zugewichtelt bekam. Na egal. Jedenfalls haben wohl alle schon angefangen und ich auch.



















Ich habe es wie empfohlen mit glatt rechts probiert. Sieht hübsch aus. Aber ich weiß jetzt auch, welches richtige Muster diese Wolle vertragen könnte. Da ich bei meiner Schuhgröße aber immer noch reichlich Wolle übrig habe, könnte ich das Muster ja dann für die kurzen Sommersöckchen probieren. Also, es bleibt spannend!

Kommentare:

  1. tolle Musterung und schöne Farben hat die Socke...und deine gesponnenen Garne weiter unten find ich einfach wunderschön, tolle Idee, wärmende Ketten...
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... danke schön :-) die nächste Kette in rot mit schwarzen Perlen ist auch schon fertig.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin