Dienstag, 25. Januar 2011

Zeit für ...

... Designergarne habe ich im Moment genug, wie man sieht. Und wie man so schön sagt, wenn nichts mehr geht, spinnen geht immer. Das hilft beim Gedanken sortieren. So kommt das Wirrwarr aus dem Kopf eben in die Wolle und hat gefälligst auch dort zu bleiben! Alles andere wird sich ergeben, das muss man abwarten und dann weiter sehen...















Deshalb möchte ich an dieser Stelle erstmal allen Danke sagen, die sich bei mir gemeldet haben und die Daumen drücken.

Warum eigentlich heißen Wartezimmer Wartezimmer? Weil man dort viele Stunden verbringen kann, die man nadelnder Weise auch sinnvoll nutzen kann. Trotzdem! Ich werde es wohl nie verstehen, wie diese Zeitvereinbarungen funktionieren. Sollen sie vielleicht dem dienen, dass man mit anderen Menschen in Kontakt kommt? Und ja, man kann über die Stricknadeln den einen oder anderen netten Plausch halten, wenn man so am warten ist.
Und so ist nun auch das 2. Paar für Herrn Wolllaus fertig geworden. Diesmal mit der 2 Maschenmethode von Christine ihrem Zaubermuster.














Und während ich nun darauf warte, wie es weiter geht, wartet auch schon das nächste Wartezimmer auf das nächste Sockenmuster ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin