Montag, 31. Januar 2011

Zugegeben ...

... ich habe heute nichts gekocht, nichts gestrickt, nichts gesponnen und nichts gefilzt, aber dafür, man kann schon sagen, stundenlang telefoniert und am Nachmittag brav meinen inzwischen täglichen Krankenhausbesuch absolviert. Mit jedem Tag geht es ein bissel besser und mir damit auch wieder. Es wird noch viel Zeit brauchen und bestimmt auch Geduld, aber es wird!
Ich lerne derweil, wie man eine Autobatterie an die Ladestation anschließt, dass klemmende Schlösser mit Enteiser repariert werden können, dass Selbstverständliches nicht selbstverständlich ist, dass es auch halbe Möhrenbrote zu kaufen gibt und dass nur im Krankenhausrumliegen auch ganz schön viel Wäsche macht *lach*

... die große Tasse Kaffee habe ich mir dann wohl doch verdient und werde sie mal bei einem Bummel durch´s Internet genießen bis der nächste Berg Wäsche fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin