Samstag, 12. Februar 2011

Es gibt manchmal ...

... Zeiten, in denen hat man unheimlich viel zu tun, obwohl es die Jahreszeit ja noch garnicht hergibt. Und trotzdem!
Man geht arbeiten, organisiert Termine und Leute, das Wäscheaufkommen ist aufgrund der besonderen Situation auch größer, das Kochen wird auch etwas intensiver betrieben als sonst ... Und in Sachen Wolle? Naja ... da stecke ich immer noch bei den Stinos fest. Das macht mir im Moment nicht wirklich Spaß, ist aber notwendig und lässt sich mit einem laufenden Film nebenher auch ganz gut ertragen.

Und gestern, pünktlich zum Wochenende, da geht der Fernseher kaputt. Stinos ohne Film oder doch lieber ein lautes "Juchuuu" und die Stinos in die Ecke werfen und ein neues Projekt anfangen?
So ganz entscheiden kann ich mich noch nicht. Dafür brauche ich noch die eine oder andere Tasse Kaffee für die Inspiration. Ich könnte derweil ein wenig spinnen oder mich mit der neuen Generation der Handys vertraut machen ;-)
Nicht nur für Technikfans - Man sollte sich die paar Minuten Zeit gönnen und es mal bis zum Ende anschauen ...

1 Kommentar:

  1. Tut mir leid mit dem Fernseher. Da wir gar keinen haben, sehe ich mir manche Sendungen im Internet an. ZDF hat fast alles in der Mediathek, ARD ist etwas umständlich, aber Eigenproduktionen sind drin, manches auch als Livestream. Die Privatsender sind eher enttäuschend. Die Kinder sehen Filme bei kino.to. Dann schau mal, ob Du übers Wochenende kommst.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin