Dienstag, 22. Februar 2011

Faulheit macht erfinderisch!

Seit Kurzem haben wir eine blaue Tonne, in der Papier gesammelt werden soll. Darüber bin ich nicht böse, weil so unsere blaue Tüte endlich verschwinden kann, die jede Menge Platz weggenommen hat, weil sie immer erst zum Container gebracht wurde, wenn sie voll war. Aber jetzt müsste ich wegen jedem Blatt Papier zur Tonne gehen oder die blaue Tüte behalten oder ich hätte jetzt immer irgendwelches Papier in der Gegend rum liegen ...
Also habe ich mir heute das hier gemacht













Jetzt kann ich meinen Papierkleinkram darin sammeln und was viel wichtiger ist, ich habe mal ein paar neue Techniken ausprobiert. Dass sich daraus wieder eine Menge neue Ideen ergeben, ist ja wohl logisch ;-)

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, gewusst wie

    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. oh, auch ein Fan von "In Filz gefasste Seelenhüpfer"!
    Deine Tasche ist sehr schön geworden!
    LG BEate

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja Beate, ich zaubere gerne mal :-)vor allem mit Wolle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin