Samstag, 12. März 2011

Ich hab gewonnen ...

... im Duell Sitzkissen gegen tragbare Weste superdick! Lang hat´s gedauert, aber sie ist gerade noch pünktlich zur Modenschau fertig geworden.



















Wie schon erwähnt waren meine 15er Nadeln zu dünn für dieses Gestrick, so dass ich auf Fallmaschen ausweichen musste. Sie lässt sich super tragen. Ich bin begeistert!

Ein Wechselbad der Garnstärken herrscht bei mir, wie ihr seht, und deshalb habe ich jetzt auch wieder Lacegarn auf der Spule. Nein nein, ich habe mich nicht von Sheepy anstecken lassen ... überhaupt nicht :-)))
Aber ich habe hier einen Beilauffaden, der förmlich nach einer solchen Spinnerei ruft.

Aber nicht jetzt, denn die Sonne lockt nach draußen und das werde ich sofort nach meiner Pflichterfüllung auch nutzen und wünsche auch euch ein frühlingshaftes Wochenende.

Kommentare:

  1. Du hast dich aber sehr verändert, macht das der Frühling????*g*
    Klasse gerade richtig für den Frühling, warm und doch nicht warm.
    ein schönes Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  2. Nee,nee Kathrin, würde nie Viren verstreuen. Aber lange Weile soll ja auch nicht aufkommen.
    Die Weste ist ja richtig Klasse geworden
    Noch ein schönen Sonntagabend
    Sheepy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin