Samstag, 30. April 2011

So!

Mein Besen ist entstaubt und auch auf Anhieb angesprungen. Ja - nachdem ich ihn mit einem Elektrostartknopf nachgerüstet habe, funktioniert das jetzt immer prima *lach* - also es kann los gehen :-)

Und wenn ich vom Flug zurück bin, gibt es meine Version des Walpurgisnachtessens aus dem Kochbuch für Hexen. Gefüllte Zucchini mit Lachs, Kräutern und feinem Öl.

















Wenn süßer Spargel auf scharfe Hackfleischpfanne trifft, dann ist das so wie Schurwolle mit Microfasergarn zu verzwirnen. Im Prinzip ganz einfach und eben etwas Besonderes.

Das Hackfleisch habe ich angebraten und mit süßen roten Paprikas vervollständigt und richtig gut scharf gewürzt. Den Spargel habe ich nur geschält und in etwas Öl mit Zucker karamelisiert. Und dazu gab es Kurkumareis. Und ich sage nur: War das lecker! Leider zu lecker, dass ich vergessen habe, ein Bild zu machen. Dafür kann ich euch meine Wolle zeigen.















Und nun wünsche ich euch guten Flug und eine schöne Walpurisnachtfeier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin