Samstag, 11. Juni 2011

Ein schönes Pfingstfest ...

... wünsche ich euch allen. Und wie das mit Feiertagen so ist, zumal im Moment ein paar Tropfen vom Himmel fallen, kann man ja noch ein bissel im Internet rumstöbern, mal schauen, was so in der Gegend los ist und schon mal vormerken, welche Mühlen am Montag zum Deutschen Mühlentag geöffnet haben.

Zu zeigen habe ich heute mal nichts, denn gestern war Gartentag mit Unkraut zupfen ... ähm ich meine natürlich Beikraut reduzieren ;-) , was sich durch den Regen doch ganz schön breit gemacht hatte. Die restlichen Pflanzen von Tagetes, Zucchini und Kürbis habe ich in die Erde "umgetopft" und die wuchernden Dahlien festgebunden. Zum Tagesabschluss habe ich einen großen Salatkopf und Radieschen geerntet ...

Heute morgen klingelte ein netter Mann an meiner Tür ... na na, was ihr jetzt schon wieder denkt ;-)
Er war angemeldet und hatte zwei große Bettbezüge im Gepäck, die mit wunderschöner weißer Wolle gefüllt sind. Doch ich kann mich beherrschen. Jetzt sind erstmal Feiertage angesagt und da wird auch keine Wolle sortiert.

Ja Feiertage ... Tage, an denen man etwas zur Ruhe kommt und die möchte ich zum Anlass nehmen und mich mal ganz herzlich für all eure Kommentare bedanken. Schon so viele Leser, von denen ich eine ganze Reihe schon persönlich kennengelernt habe, andere, die ich aus Foren und Mails kenne und andere wiederum, die ich nicht kenne oder die in anderen Ländern wohnen ...

Eine schöne Zeit wünscht euch die Wolllaus Kathrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    ich wünsche dir auch schöne Pfingsttage und ich vermute, du wirst ein bißchen um deine neue Wolle rumschleichen und dich gleich nach Pfingsten drauf stürzen, oder???
    Kann ich gut verstehen.
    Wir wollen eine kleine Ausfahrt auf zwei Rädern machen und ich hoffe, dass Zeit zum stricken bleibt.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    schaffst Du es tatsächlich die Wolle so lange links liegen zu lassen? :-)))

    Ich wünsche Dir wunderschöne Pfingsten.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag und besseres Wetter als bei uns (Nieselregen).
    Habe glaube ich voll den Spinnvirus mir eingefangen bei Euch. Suche schon im Netz nach einem Spinnrad (Vollklatsche, kann noch gar nicht spinnen?).

    Muß mir bald mal einen Termin bei Dir besorgen, Wieviel Kurse schaffen wir an einem Tag? Fieber?

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra.r

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin