Dienstag, 14. Juni 2011

Schon wieder ...

... ist ein langes Wochenende zu Ende. Zwischen Mini-Mittelalterspektakel und Wind- und Wassermühlen haben wir es verbracht. Mal ganz in der Nähe wieder was unternehmen und zu der Erkenntnis zu gelangen, dass man eben doch noch nicht alles im Umkreis kennt...

Das Wetter meinte es entgegen der Prognose gut mit uns. Und ich persönlich fand es mal wieder richtig spannend auf der anderen Seite der Marktstände zu bummeln. Mit Wolle kennen mich Viele, aber so in Motorradkombi ...

Es war ein gut gefülltes Wochenende, an dem ich mal nichts mit Wolle und auch kaum ein Foto gemacht habe, an dem ich mir ganz viel Zeit zum Kochen genommen habe und einfach mal meinen Gedanken nachhängen konnte . Und als gelungenen Abschluss eines schönen Wochenendes bot sich letzte Nacht dieses Bild

1 Kommentar:

  1. was ein toller Mond, nun weiß ich auch, warum ich wieder sooo unruhig schlafe :-))))
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin