Montag, 18. Juli 2011

Der Alltag hat mich wieder ...

... und zwar mit allem, was dazu gehört. Es war eine schöne und auch aufregende Zeit mit Platz zur Erholung, zum Diskutieren, zum Tüfteln und ... ja ich gestehe! ... auch wollig ging es manchmal zu. Das Wetter war gut gemischt mit Platz für Tagestouren, Raum für Baufortschritt und reichlich Platz, um mit Hingabe die Gemüsebeete zu pflegen, Beeren zu ernten und rote Grütze zu kochen ...
Wir hatten Regentage, um mal auf dem Sofa rumzulümmeln und die Seele baumeln zu lassen, mit Zeit zum Nachdenken und Schwatzen und mal so richtig aufwendig zu kochen - die Hose sitzt auch wieder etwas straffer *lach*

Jetzt, da der normale Arbeitsalltag wieder einzieht, werde ich auch wieder öfter online sein, denn in den vergangenen Wochen war Internet nur für den Wetterbericht da. Jetzt werde ich wieder Mails beantworten, nachlesen, was so alles passiert ist und gemacht wurde und versprochene Dinge versenden.

Mitgebracht habe ich euch auch etwas :-)

Diesen schrägen Vogel kann man auf dem Fichtelberg betrachten

Falls jemand von euch im Winter dort war, könnte hier noch seinen fehlenden Handschuh finden















 Das ist die Friedensglocke - auch auf dem Fichtelberg



Allerdings scheint man dort eine andere Zeitrechnung zu haben















Diese Tankuhr zeigt welche Stunde geschlagen hat



















Der Froschgrund ... wenn ich mich recht erinnere ist das ein Landschaftsschutzgebiet Details dazu gibt es hier















Mal wieder eine schöne "Fastvollmondnacht"















und dann gestern erst der Regenbogen













und dann der Beweis, dass die Natur doch der beste Maler ist


Kommentare:

  1. Beeindruckende Bilder, schön, dass du dich dich gut erholt hast, da kannst du ja wieder voll durchstarten. Habe dich schon vermisst.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!
    Gerade erst selbst aus dem Urlaub zurück, habe ich Dich beim Nachlesen im Forum nicht gefunden - also in den Blog schauen.
    Tolle Bilder hast Du mitgebracht, das Letzte sieht ja fast nach Waldbrand aus, ist aber zum Glück was zum Genießen! Schöööön!
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du uns mitgebracht, fein, dass du wieder da bist. Wir starten morgen an die Nordsee, aber der Wetterbericht ist deprimierend, jeden Tag Regen bei herbstlichen Temperaturen...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin