Donnerstag, 6. Oktober 2011

Blogpausen ...

... entstehen bei mir eher spontan, so wie in letzter Zeit. 1000 Gründe kann man dafür aufführen. Aber eine Blogpause wäre nicht eine Blogpause, wenn ich nicht auch etwas daraus mitbringen würde.
Heike hatte ja schon von unserem Samstag zum Landeserntedankfest in Rudolstadt berichtet und ich kann mich dem nur anschließen.
Den restlichen Teil des langen Wochenendes haben wir unseren Freunden gewidmet und zwar dem Teil, der kaum etwas mit Wolle am Hut hat, aber dafür schöne Touren kennt. Der Montag sollte uns also nun endlich die schon lange geplante Knödeltour ins Nachbarland bescheren und das Wetter meinte es dafür ja wirklich noch einmal gut mit uns.
So erwacht der Tag im Nebel und verspricht richtig schön zu werden

Die Blätterfärbungen zeigen sich von ihrer schönsten Seite ...

... und eigentlich gibt es unterwegs soviel zu sehen, dass ich nur bei den Stops ein paar Bilder machen möchte ...

... immerhin kann ich ja nicht die ganze Truppe anhalten lassen, bei dem was das Auge erhascht ...

Doch für diese Himmelsmalereien auf dem Heimweg, haben wir dann doch mal angehalten.

Und mit diesem Sonnenuntergang wünsche ich uns noch viele schöne Herbsttage!

... und wolltechnisch? Ja ... da geht es auch Stück für Stück weiter, so dass ich auf alle Fälle bestätigen kann, dass sich die Mischung von Schafwolle und Hundewolle prima kardieren lässt und dass sich das Geruchsproblem förmlich in Luft aufgelöst hat.

Meine Marktwollmischung mit Alpaka und schweinchenrosa hat ihre volle Schönheit nach dem Waschen gezeigt und wäre jetzt bereit erworben zu werden. Bilder folgen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin