Donnerstag, 10. November 2011

Mal wieder nur ...

... Socken! Aber ...















... solche Stinos sind perfekt geeignet, um über ein eben geführtes Gespräch nachzudenken, nicht gestellte Fragen zu beantworten und um über eigene Entscheidungen nachzudenken.
Ja ... manche lesen im Kaffeesatz, andere gucken in die Karten und ich ... ich stricke Socken und übe mich in Geduld.

Und so reift gerade mein nächstes Projekt für den Fall, dass mal wieder alles ganz anders kommt ...

Kommentare:

  1. Immer wieder superschön, solche Fußschmeichler. Sowohl beim Stricken als auch an den Füßen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Für mich stricke ich ja auch meist Stinos, kann man die Gedanken wirklich gut schweifen lassen, aber auf den Märkten gehen die komischer Weise nicht so dolle.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin