Dienstag, 8. November 2011

So eine Nebelsuppe!

Nachdem es nun gestern dank dem Hochnebel garnicht hell werden wollte, kam gestern Abend der Nebel so richtig runter. Die Bäume ohne Blätter, der Nebel und dann die seltsame Beleuchtung ließen den Charme der alten Hitchcock-Klassiker aufkommen.

Ebenso klassisch ging es auf meinen Stricknadeln zu. Schwarz, weiß und verschiedene Grautöne vollenden die klassiche Form eines Fausthandschuhs.















Und schon sind wir beim nächsten Klassiker, denn bei Grautönen fällt mir da nur Einer ein ;-)



Wie immer mit einem Augenzwinkern wird wohl die Trägerin dieser Handschuhe warme Hände und so wie ich ein Grinsen im Gesicht haben, wenn es um die Farbe grau geht :-) 

Kommentare:

  1. Immer wieder schön!
    Und die Handschuhe - so, wie ich sie auch sehr gern mag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Warum sind die Handschuhe nicht in gelb oder apfelmint hahahaha...mehr Frische :o))))
    Nee, nee, ich finde die genaus richtig. Danke für das Filmchen
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, wie amüsant es sich über 'grau' philosophieren lässt. Loriot ist immer wieder schön.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin