Mittwoch, 23. November 2011

Nur noch ein bissel ...

... Farbe für die Sockenwolle und dann ist aber wirklich Schluss für dieses Jahr!


Und schon habe ich wieder in den Ohren, dass blau keine Farbe für Socken sei, weil man da kalte Füße bekäme. Das mag wohl sein. Aber es gibt ja auch Menschen, die keine dicken Socken mögen, weil sie so viel innere Wärme haben, dass es schon wieder unangenehm sei überhaupt Socken zu tragen. Vielleicht sind in diesem Fall ja gerade blaue Socken die Lösung?

Wenn sich also ein Versuchskaninchen mit heißen Sohlen finden ließe, könnte man das ja mal ausprobieren.

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    blau ist doch die Wohlfühlfarbe schlechthin für alle Meer Verliebten, egal ob als SOWO oder sonst wie. Mein Herz wird immer von BLAU erwärmt.
    wollige Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ach - Du kannst es also auch noch nicht lassen... :-)
    Die Farbe ist richtig schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich will, ich will, ich will ... dein Versuchskaninchen sein!!!
    Die Farbe ist ja der Wahnsinn... total geil.
    Ich hoffe deine Nadeln sind gewetzt... Weihnachten ist ja bald und mein Wunschzettel ist beliebig erweiterbar ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
LG Kathrin